Dein Kompetenzprofil

Immer wieder erreichen uns Anfragen für spannende Projekte, bei denen junge Journalisten mit ganz bestimmten Profilen gesucht werden. Mal geht es um Blogger aus Berlin. Mal um Schülerzeitungsredakteure aus Düsseldorf. Dann wieder um junge Fotografen aus ganz Deutschland.

 

Damit wir Dir die Teilnahme an den exklusiven und spannenden Projekten anbieten können, möchten wir Dich kennen lernen. Dafür haben wir die Kompetenzprofile eingerichtet. Sie helfen uns mit Dir in Kontakt zu bleiben und Deine Interessen und Dein Engagement kennen zu lernen.

 


Du:
Vorname:
Name:
Straße, Nr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Schule, Uni, Arbeitgeber:

Deine Kontaktdaten:
E-Mail:
Telefon:
Fax:
Handy:
ICQ:
Skype:

Dein journalistisches Profil:
Ich arbeite für die Schülerzeitung:
In unserer Redaktion gibt es:
Ein kostenfreies Schülerzeitungs-Seminar für unsere Redaktion wäre spannend:
Ich arbeite für die Lokalzeitung:
Ich arbeite für das Radio:
Ich mache TV:
Ich schreibe für den Blog:
Ich schreibe fürs Internet:

Dein Engagement:
Ich fotografiere professionell:
Ich mache Videodreh und -schnitt:
Ich will bei journalistischen Projekten mitarbeiten:
Ich will Projekte als Teamer mitorganisieren:
Ich habe einen Presseausweis:
Folgende Seminare interessieren mich: